Rezept: Kohlrabi Schinken Carbonara

Titelbild

Zutaten für 4 Personen

Zubereitung ca. 30 Min.

Kohlrabi, Schinken und Zwiebel klein würfelig hacken. Nudeln in Salzwasser bissfest kochen.

Butter in einer Pfanne schmelzen. Zwiebel, Schinken und Kohlrabi darin anbraten. Mit der Suppe aufgießen und auf kleiner Flamme köcheln, bis das Wasser verkocht ist. Creme fraiche untermischen, würzen und Schnittlauch zufügen. Nudeln abseihen, gut abtropfen lassen, zur Sauce geben und vermischen.

Viel Freude beim Nachkochen,
eure Ohlsdorfer Direktvermarkter

Sabine Nägele

Sabine Nägele

Sabine ist begeisterte Foodbloggerin, für sie ist Kochen Leidenschaft und Liebe. Sie kreiert aber nicht nur tolle Rezepte, sondern hat 2019 in Pinsdorf ihr eigenes Geschäft eröffnet, in dem man alles findet, was das (Koch) -herz begehrt und bietet Koch-Workshops uvm an. Wir freuen uns sehr, dass Sabine uns mit ihren Rezepten hier unterstützt und zeigt, was man aus regionalen & saisonalen Produkten alles zaubern kann.
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Schreibe einen Kommentar