8 Bauern mit Direktvermarktung...

...die informieren und so Nähe schaffen möchten

Für die regionale Nahversorgung, für die Nachhaltigkeit und für unsere Umwelt. Gemüse & Öle, Getreideprodukte, Schweine- & Rindfleisch, Eier, Geflügel, Milch, Erdbeeren und Edelbrände – alles direkt vom Hof.

Unser bäuerlicher Familienbetrieb ist in der heutigen Form ein sehr innovativer Schweinemastbetrieb mit Direktvermarktung.

Wir führen und bewirtschaften unseren familiären, biologischen Betrieb im Vollerwerb und betreiben eine optimale Kreislaufwirtschaft.

Wir betreiben unsere Erdbeerplantagen fast ausschließlich zur Selbstpflücke, so dass sich jeder die frischen Früchte selber aussuchen kann.

Wir sind ein auf Gemüsebau spezialisierter Familienbetrieb und produzieren bis zu 50 verschiedene Gemüsearten in über 100 Variationen.

Es ist uns ausgesprochen wichtig, gesunde, gute Lebensmittel zu produzieren und dabei das Wohl der Tiere nicht aus den Augen zu verlieren.

2019 haben wir unseren ersten mobilen Hühnerstall gekauft. Dieser Stall ist meiner Meinung nach zurzeit die beste Haltungsform für Hühner.

Wir haben uns auf die Zucht von Wagyu Rindern spezialisiert und stehen damit für einen bewussten Fleischkonsum.

Auf unserem Bauernhof  produzieren wir unter dem Qualitätsgütesiegel „Gutes vom Bauernhof“ ausschließlich für die Direktvermarktung.