Neuigkeiten aus dem Erdbeercenter Ohlsdorf

20160606_141431
Wir wissen ihr wartet schon darauf, dass unser Erdbeerfeld in Ohlsdorf endlich aufsperrt. Das wird aber voraussichtlich erst am 10. Juni der Fall sein. Leider reifen auf Grund des schlechten Wetters die Früchte nicht nach.
 

Wir haben zwar sporadisch ein paar Stunden offen, damit die wenigen, bereits reifen Erdbeeren nicht verfaulen, aber das Pflücken ist noch sehr mühsam. Wir bitten euch daher, euch noch eine Woche zu gedulden und freuen uns schon auf euren Besuch bei uns im Erdbeercenter!

Liebe Grüße,
euer Team vom Erdbeercenter Emminger
Martin Emminger

Martin Emminger

Martin betreibt zwei Erdbeerfelder zum selber pflücken, eines davon in Ohlsdorf. Seit über 30 Jahren ist sein Erdbeercenter nicht mehr weg zu denken, wenn es sich in der Region um die beliebten roten Früchte dreht. Die Erntezeit bewegt sich je nach Witterung, von Anfang/Mitte Juni bis Ende Juni/Anfang Juli.
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

2 Gedanken zu „Neuigkeiten aus dem Erdbeercenter Ohlsdorf“

Schreibe einen Kommentar