Ohlsdorfer Wagyu Bulle Yasufukustar weltweit erfolgreich

Yasufukustar AWA

Unser Yasufukustar wurde als einer von weltweit 30 Wagyu Bullen für das „Progeny Test Program“ der AWA Australian Wagyu Association ausgewählt. Damit zählt er zu den besten und zukunftsträchtigsten Bullen der gesamten Wagyu-Zucht. 

Unter top 30 weltweit

Bereits als wir 2020 als erster österreichischer Betrieb der AWA beigetreten ist, stand schnell fest, dass unser Yasufukustar im Spitzenfeld mitspielen wird. Unser Herdbulle Yasufukustar hat dabei hervorragend abgeschnitten. Mit einem WBI von $192 und einem SRI von $192 war er zu dem Zeitpunkt der beste Wagyu Bulle Europas im weltweit führenden Herbduch.

Wir sind sehr stolz und gespannt, wie das 4-jährige Projekt in Australien laufen wird. Samen von Yasustar gibt es unter: https://www.besamungsstation.at/…/yasu-star-12721.html…
Alle Infos zum Programm findet ihr unter:  www.wagyu.org.au/ptp-wagyu-semen-sale

Du interessierst dich für die Wagyu Zucht oder möchtest als Züchter oder Mäster einsteigen? Wir haben laufend Zuchttiere und Genetik zu verkaufen, schau gerne unter www.putz-wagyu.at/pwa-genetics vorbei oder komm uns am Hof besuchen.

Eure Fam. Pühringer

Picture of Carina & Roland Pühringer

Carina & Roland Pühringer

Carina & Roland betreiben ihren Hof in der dritten Generation. Sie haben sich auf die Zucht von Wagyu Rindern spezialisiert und stehen damit für einen bewussten Fleischkonsum – höchste Qualität, regional und möglichst nachhaltig. Des Weiteren produzieren sie Edelbrände mit dem Obst aus den hofeigenen Obstgärten. Im Elternhaus von Carina in Traunkirchen befindet sich die Fischzucht mit Wasser aus der hauseigenen Quelle.

Schreibe einen Kommentar